Startseite
    Dienstag ~ 6.10.2009
    Montag ~ 5.10.2009
    Samstag | Sontag ~ 3. | 4. 10.2009
    Freitag ~ 2.10.2009
    Donnerstag ~ 1.10.2009
    Mittwoch ~ 30.09.2009
    Dienstag ~ 29.09.2009
    Montag ~ 28.09.2009
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.11.16 23:17
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/afreal1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag # 29. September 2009

 

Laurie Saunders

Es ist etwas Komisches geschehen. Komisch nicht im Sinne von lustig, sondern eher im Sinne von seltsam...

Die Geschichtsstunde heute morgen begann eigentlich wie immer; gelangweilt und schleppend. Erst als Mr Ross hereingekommen war, stellten sich die meisten auf Geschichte in. Er hat merkwürdige Dinge mit uns gemacht: Wer etwas sagen wollte, musse aufstehen und den Satz mit "Mr Ross..." beginnen. Er nannte die Gemeinschaft, die dadurch entstandt "Die Welle". Es gab sogar einen Gruß...zuerst habe ich daran gezweifelt, aber irgendwie entstand ein positives Gefühl dabei.

David hat sich von der Welle wortwörtlich "mitreissen" lassen. Auf dem Schulweg meinte er, soetwas bräuchte das Footballteam auch. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll aber ich will nicht mit ihm streiten, also habe ich ihm nicht widersprochen. 

 

 


29.9.09 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung