Startseite
    Dienstag ~ 6.10.2009
    Montag ~ 5.10.2009
    Samstag | Sontag ~ 3. | 4. 10.2009
    Freitag ~ 2.10.2009
    Donnerstag ~ 1.10.2009
    Mittwoch ~ 30.09.2009
    Dienstag ~ 29.09.2009
    Montag ~ 28.09.2009
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.11.16 23:17
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/afreal1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch # 30.09.2009

Laurie Saunders

 

 
Heute fiel mir dieses Bild aus meinem Spind entgegen, normalerweise hängt es dort an der Innenseite der Tür. Darauf sind David und Ich zu sehen...in einer Zeit als die 'Welle' noch nicht existierte. In einer Zeit, als alles zwischen uns noch gut war.

 

Ich habe meinen Eltern von den Geschehnissen in der Schule erzählt, eigentlich wollte ich nur meinen Vater davon abbringen, meiner Mom und mir weiter etwas von der Golfrunde zu erzählen.

Ich glaube, meine Eltern haben mich für einen ziemlichen Freak gehalten, ich habe ziemlich begeistert von dem Geschichtsunterricht berichtet. Ich hoffte, diese Begeisterung würde sich auf meine Eltern übertragen, doch etwas ganz und gar Gegenteiliges geschah. Meine Mutter sah mich besorgt an, für sie hatte es den Anschein, Mr Ross würde uns militärisch behandeln und die Klasse manipulieren. Mom ist bei soetwas sehr engstirnig, sie machte sich viel zu schnell sorgen.

Mein Dad dagegen war begeistert von der Idee, dass endlich ein Lehrer an unsere Schule gekommen war, der uns unter Kontrolle hatte. Ich war eher auf meine Mutter bezogen, doch wenn es drauf ankam hielten Daddy und ich zusammen. Doch dann lenkte er das Gespräch auf David.

Er wollte wissen, ob mein Freund heute Abend nicht komme. Normalerweise war das der Fall, weil David es liebte, mit meinem Dad über Sport und Technik zu fachsimpeln. Die beiden sind sich sehr ähnlich.
Doch David würde nicht kommen, er saß zu Hause und bereitete sich auf die morgige Geschichtsstunde vor.

Ich beginne zu zweifeln. Ist ihm die Welle wirklich wichtiger als ich?

 

 

 


 

30.9.09 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung