Startseite
    Dienstag ~ 6.10.2009
    Montag ~ 5.10.2009
    Samstag | Sontag ~ 3. | 4. 10.2009
    Freitag ~ 2.10.2009
    Donnerstag ~ 1.10.2009
    Mittwoch ~ 30.09.2009
    Dienstag ~ 29.09.2009
    Montag ~ 28.09.2009
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.11.16 23:17
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/afreal1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Welle

Heute war ich mit ein paar Freunden, Tennis spielen und war mit ihnen danach noch etwas essen gegangen.Als Ich dann um kurz nach elf heimgekommen bin, sah ich meinen Mann, Ben Ross in der Küche sitzen mit massenweis Büchern. Er war komplett in seine Büchern versunken sodass er gar nicht richtig auf meine Fragen atwortete noch nicht einmal darauf, dass ich ihm erzählte das ich Betty Lewis im Tennis in 2 Sätzen besiegt hatte.Er sagte nur sehr gut, Betty  die ich davor noch nie besiegt hatte.Ich fragte ihn was er in den Büchern nachforschte erwa wieder etwas über amerikanische Indianer ? Doch er sagte ein Schüler hätte ihm eine Frage gestellt die er nicht beantworten konnte.Ich nahm diese Antwort zur Kenntnis und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich dann zu Bett ging.Ben blieb noch wach und suchte noch immer eine Antwort auf die Frage des Schülers.
30.9.09 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung