Startseite
    Dienstag ~ 6.10.2009
    Montag ~ 5.10.2009
    Samstag | Sontag ~ 3. | 4. 10.2009
    Freitag ~ 2.10.2009
    Donnerstag ~ 1.10.2009
    Mittwoch ~ 30.09.2009
    Dienstag ~ 29.09.2009
    Montag ~ 28.09.2009
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.11.16 23:17
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/afreal1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo,

Heute war es mal wieder so weit, ich musste mich mit der Technik eines Projektors herumschlagen. Dieses Gewirr von Zahnrädern und Linsen bringt mich immer durcheinander. Ich unterrichte schon seit 2 Jahren an der Gordon High School und habe immer noch nicht gelernt, diesen Projektor in Gang zu bringen. David kam vorbei und obwohl es mir peinlich war, bat ich ihn um Hilfe. Und er hat es geschafft. Außerdem, wurde Robert heute mal wieder gemobbt. Es geht mir immer sehr nahe, wenn andere Robert ärgern, weil ich meine Robert könnte eigentlich ein besseres Mitglied der Gemeinschaft sein, aber die anderen nehmen ihn nicht richtig auf.

 Das Thema unserer Stunde war der 2. Weltkrieg. Den Film den ich den Kindern zeigte ging mir, obwohl ich ihn schon oft gesehen hatte, so nahe das eine Wut über das Verhalten von damals bekam. Und auch die Kinder sahen so aus, alsob der Film sie schockierte.  Und tatsächlich als das Licht wieder angemacht wurde, sah man das grauen in ihren Gesichtern und wenn ich mich nicht täusche sah ich Amy Smith sich Tränen von den Augen zu wischen. Doch ich hatte nicht lange Zeit darüber nach zu denken denn schon schossen die Finger in die Höhe und ich hatte eine interessante Diskusion mit der Klasse. Doch ich konnte nicht alle ihre Fragen beantworten. Der rest des Tages verlief ganz normal.

Nach Arbeitsschluss ging ich in die Bibliothek und lieh mir sämtliche Bücher über den 2. Weltkrieg aus. Die ich zu Hause durcharbeitete. Christy kam vom Tennis nach Hause und erzählte mir irgentetwas, ich weiss nicht mehr was.... . Bis spät in die Nacht arbeitete ich noch an den Büchern, auf der Suche nach einer Antwort, weil es mich nicht losließ.

 

Dein Ben 

 

2.10.09 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung